2022/2023

Lauf-botschafter

Michael

 …..ein langweiliger Verwaltungsfachangestellter aus Kamp-Lintfort, am schönen Niederrhein.
Naja. Fast. Aber VFA bin ich wirklich. 
Mein Name ist Michael. Und das seit ungefähr 50 Jahren. Bei Instagram bin ich unter run_pelstilzchen unterwegs. Bei Facebook ganz oldschool unter Michael Matheis.  Poste dort regelmäßig Schuhberichte, Renngeschehen oder einfach nur witziges und cooles vom Trainingsgelände. 
Da laufen oder eher Sport generell, zu meinen Passionen gehört habe ich mich außerhalb meiner Dienstzeit weitergebildet. Als 18-facher Marathon- und 5-maliger Ultrafinisher war es einfach zu interessant zu wissen was ich da tue. Also habe ich kurzerhand Ausbildungen zum Sportreferendar, Fitnesstrainer A/B Lizenz, Personal Trainer medical Fitness, Motivations-Coach und Blackroll recovery expert abgeschlossen. 
All das schmeiße ich jetzt gerne als Laufbotschafter für den Deutsche Post Marathon Bonn in die Schale und hoffe euch den Weg zu eurem Triumph ein wenig glätten zu können.

2022 ist dein Jahr!

lauf mit!

Sponsored by